Dann haben wir eine Wanderung in die Pähler Schlucht gemacht, die Belohnung war ein wunderschöner Wasserfall wie Ihr sehen könnt. Der Weg dort hin war zum Teil sehr mühsam für mich, da ich den kleinen Mann im Manduca hatte. Aber ich würde diese Wanderung immer wieder machen.
| Wanderung Pähler Schlucht |
Am nächsten Tag haben wir dann das erstemal Geocachen gemacht, dass war richtig super. Es war zwar sehr heiss, aber der See zu kalt zum abkühlen. Deswegen auch kein Bild vom See, sondern nur von unserem Versteck.
| Geocachen |
So genäht hab ich nix weiter, aber gestickt.
Die heissgeliebte Micky von meinem grossen Mann ist nix geworden. Ich bin darüber schon traurig und weiss auch nicht woran es liegt. Kennt ihr auch solche Probleme oder habt ihr Tipps uns Ratschläge für mich?
Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar.
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche
Handarbeitsguste
Hallo,
AntwortenLöschenich verwende dafür ein Klebevlies als Unterseite und obendrauf ein Avalon oder Soluvlies, damit die Handtuchfäden schön unter der Stickerei verschwinden.
Das Klebevlies in den Rahmen fest einspannen und das Handtuch darauf kleben, ohne dass es eingespannt wird. Obendrauf das wasserlösliche Vlies mit Stecknadeln aufstecken.
Dann sollte es wunderbar funktionieren.
LG
Sabine