Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen bei der Handarbeitsguste.

Samstag, 11. August 2012

Zum 30sten...

Ja, letzten Sonntag wurde ich 30 Jahre alt.
Und neben allen tollen Geschenken sind 2 Träume in Erfüllung gegangen.
Zum 1sten:




das war immer mein Ziel bis zu meinem 30igsten Geburtstag möchte ich den Schein haben.
Unddnn wurde i h lange an der Nase rum geführt und sogar mit einem Sofakissen veralbert.
Meine Innovis 1500 zog aus und die Innovis 1 ein. Unbedingt sollte ich Samstag zum Händler und mir das Vorführungsmodell anschauen da es verkauft wurde. Ich hatte Nachtschicht und musste Abends auch nochmal zur Arbeit, deswegen war die Lust nicht so gross. Nun gut ich tat ihm den gefallen und wir fuhren zusammen mit den zwei Kleinen in den Laden.
Die Frau erklärte mir alles und dann kam der Chef und hat es mir verraten. Am liebsten hätte ich wie ein Schlosshund losgeheult, aber das verkniff ich mir dann und es kullerten nur kleine Tränen. Zuhause stand an der Stelle von meiner alten Nähma ein Sofakissen abgedeckt, da er die ja in Zahlung gab.
So richtig rum probieren konnte ich nicht, da mich auch noch die Sommergrippe heimgesucht hatte und ich noch arbeiten war, aber jetzt geniese ich es in vollen Zügen.
Und hier nur erst einmal ein Bild vom Zubehörkasten, denn was sie gerade stickt ist noch Geheim.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen